Zündkerzen Wechsel!

Nachdem ich die letzte Zeit Startprobleme hatte, habe ich die Zündkerzen gewechselt. Der ADAC meinte zwar Batterie, die Zündkerzen waren aber schon unterwegs. Wahrscheinlich überflüssig gewesen weil die Alten noch gut aussahen.

Zum Wechsel muß der Tank und der Luftfilter ab. Der Luftfilter geht aber nur runter wenn der Rahmen gespreitzt wird.

Die Zündkerzen sitzen dann unter diesen Dingern die auch Zündspulen genannt werden. Eine Einheit bei der Indian.

c

Wenn alles auseinander ist sind die Zündkerzen in 5 min gewechselt.

Wenn der Luftfilter ab muß, muß der Rahmen aufgemacht werden. Das ganze sackt dann in sich zusammen. Beim Zusammenbau dann ein wenig hochbocken bis die Löcher wieder stimmen.

V2! Immer ein wenig Loctite auf die wichtigen Schrauben.

Fertig.

Wir warten aber noch auf die neue Batterie am Donnerstag. Hoffentlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wetter Odenthal

 

SE
Regenschauer
9°C
6 m/s
Gefühlte Temperatur: 4°C
Aktueller Luftdruck: 99 mb
Luftfeuchtigkeit: 85%
Wind: 6 m/s SE
Böen: 11 m/s
UV-Index: 0
Sonnenaufgang: 07:51
Sonnenuntergang: 16:42
Vorhersage 17/11/2022
Tag
 

Regenschauer
12°C
Wind: 3 m/s S
Böen: 13 m/s
max. UV-Index: 0
Nacht
 

Regen
7°C
Wind: 1 m/s SE
Böen: 6 m/s
max. UV-Index: 0
Mehr...