Lastunabhängiges Blinkrelais

Bei der Indian wird der Takt des Blinkers über die ECU und das Loadmodule ( ist unterwegs ) erzeugt. Beim Wechsel auf LED-Blinker ist es nur nötig , bei mir ,von 10 Watt auf 0.5 Watt zu wechseln. Zuerst habe ich das ja mit Leistungswiederständen gemacht. Der Versuch jetzt ist ein lastunabhängiges Blinkrelais das 2-Leiter einfach nur zwischen das Plussignal des Blinkers getan wird.0.1 bis 150 Watt sollten möglich sein.

Es ist noch nicht getestet da die Bauteile noch nicht da sind.

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wetter Odenthal

 

SE
Überwiegend klar
12°C
2 m/s
Gefühlte Temperatur: 11°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 91%
Wind: 2 m/s SE
Böen: 4 m/s
UV-Index: 0
Sonnenaufgang: 07:42
Sonnenuntergang: 18:56
Vorhersage 07/10/2022
Tag
 

Wolkig
19°C
Wind: 2 m/s SSW
Böen: 4 m/s
max. UV-Index: 2
Nacht
 

Wolkig mit Regenschauern
8°C
Wind: 2 m/s S
Böen: 5 m/s
max. UV-Index: 2
Mehr...