GoPro 7 Black

Nachdem die ersten beiden Chinamodelle dann irgendwann den Geist aufgaben jetzt was wertiges.

Fühlt sich doch ganz anders an als die billigen Modelle vorher. Mal sehn ob sie hält was sie verspricht.

Das erste Video gibts im Beitrag vom 20.2.2021.

Nachdem die Hero 7 die Strapatzen dann dochnicht ewig ausgehalten hat kam jetzt eine Hero 8. Die defekte Kamera wurde ohne Probleme zurück genommen.

Da es schonmal Probleme gab das die Kamera sich ausgeschaltet hat kam auch das dazu. Es ermöglicht nicht nur die Fernbedienung sonder auch eine Kontrolle ob die GoPro läuft.

Da die Touren schonmal länger sind auch noch die Klappe für die externe Stromversorgung.

Und zu Schluß noch dieses für das externe Microfon. Die Windgeräuche am eingebauten sind bei 100kmh wirklich nicht schön. Das externe unter dem Sitz verbaut hört sich mm ganz gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.