Geführte Motorradtouren!

Aufgrund der aktuellen Coronasituation kann es zu Einschränkungen kommen!

Wir bieten Euch geführte Motorradtouren durchs Bergische Land, Sauerland oder durchs Siegerland.

Dabei planen wir die Touren ganz nach Euren Wünschen. Es können Sehenswürdigkeiten besucht werden. Einkehr in Restaurants oder Imbisse und auch die Vermittlung von Hotels Ihrer Preisklasse stehen im Programm.

Ein oder mehrtägige Touren sind möglich. Bedenkt aber bitte bei der Wahl der täglichen Kilometerleistung daran das es auch in Deutschland Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Auch kann es wetterbedingt zu langsameren Fahrten kommen. Da die Fahrten oft durch waldreiche Gegendenden führen und es viele Kurven gibt sollte die Leistung angemessen sein. Nicht zu vergessen das es auch im Land der Höchstgeschwindigkeiten Radarkontrollen gibt.

Hoffentlich stehen während Eures Aufenhalts keine Reperaturen an, sollte das aber doch der Fall sein kann das meiste in meiner gut ausgerüsteten Werkstatt erledigt werden.

Ihr haben Intresse? Sprecht uns an unter: touren@bergisches-motorradland.de

Alles Weitere besprechen wir dort.

Einmal gebucht können angefangene Touren auf Grund des Terminplans nicht verschoben werden. Das heißt es geht durch Wind und Wetter. Eure Entscheidung ob auch einmal ein Tag im Hotel stattfinden wird.

Gestartet wird in Odenthal bei Köln.

Die komplette Tour wird gefilmt und wird als gpx zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert