Warning: Undefined array key "results" in /var/www/vhosts/bergisches-motorradland.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast-admin.php on line 339

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /var/www/vhosts/bergisches-motorradland.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php on line 126
Cafe Hubraum – Touren durchs Bergische und Tipps zur Indian Scout

Cafe Hubraum

Ich war gestern bei ca 30 Grad Temperatur im Hubraum. Nachdem wir über 15 Minuten dort am Tisch gesessen haben ist mein Mate dann rein um Wasser für uns zu holen. Prompt nachdem er mit unseren Getränken zrück am Tisch war kamen dann 2 Bedienungen angewatschelt und unsere entschuldigten sich dann mit der Begründung sie hätte geschlafen. Ich hatte erst gedacht es sei etwas persönliches aber auch 2 Tische weiter saßen vier Gäste die noch nicht bedient worden waren. Auch eine Bestellung von einer Pommes mit doppelt Mayo war nicht möglich. Warum auch immer?

Nachdem es dann von mir kein Trinkgeld gab wurde die Dame auch noch patzig.

Und wenn jetzt jemand behauptet ich wäre dort frech geworden dann frage ich mich was es die Bedienung angeht warum ich 2 Portionen Mayo haben möchte!

Ist das jetzt immer so im Hubraum oder war das ne Außnahme? War ja schon länger nicht mehr da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert