Warning: Undefined array key "results" in /var/www/vhosts/bergisches-motorradland.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast-admin.php on line 339

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /var/www/vhosts/bergisches-motorradland.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast.php on line 126
Bussystem/Ecu – Touren durchs Bergische und Tipps zur Indian Scout

Bussystem/Ecu

Nachdem ich mit meinem defekte Bus ja beim Händler war und mir dort erklärt wurde das meine Ecu defekt sei hab ich mir die Alte zum testen im Winter mitgeben lassen. Mit der Powervision kann man ja einiges an Daten über die Maschine auslesen, unter anderem auch die Partnr. der Ecu.

Ich kann noch nichts über die Genauigkeit der Powervision sagen, jedenfalls stimmte die Nummer der mitgegeben Ecu und meinen Daten nicht überein.

Falls jemand mehr darüber weiß hätte ich gerne diese Informationen.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert