25-27.06.2021

Nach dem ich von hier aus im letzten Jahr eine Tour mit dem BvdM gestartet habe wollte ich mir den Laden dochmal von innen ansehen.

Es kommt natürlich immer drauf an was man sucht, von mir bekommt der Laden im Thema Preis-Leistung 5 Sterne.

Mein Zimmer war einigermaßen groß, die Dusche und die Toilette waren sauber und da ich hier sowieso nur Schlafen, Duschen und was Essen wollte war es perfekt.

Nicht zu vergessen das ich hier freies Internet mit 50.000 kbit umsonst dazu bekommen habe.

Das Frühstück war reichhaltig und alles was ich gegessen habe war frisch und lecker.

An beiden Abenden gab es All you can Eat. Einmal wurde gegrillt und einmal gab es Spare Ribs.

Natürlich mit Beilagen und Salat.

Für unter 120 Euro habe ich die beiden Nächte und Vollverpflegung bekommen. Alles was ich getrunken habe ist im Preis mit drin. Und das war nicht wenig.

Für die Naturliebhaber hier der Blick aus dem Fenster meines Zimmers.

Ich habe hier ein paar 99er kennengelernt mit denen ich einen sehr feucht fröhlichen Abend verbracht habe.

Nicht nur der Abend war super, wir hatten auch ne tolle Tour am nächsten Tag.

Dabei sind wir am Zündstoff am Edersee vorbei gekommen und auch am Fährhaus am Diemelsee.

Markus, der Wirt vom Gasthof Happe, hat mir nicht nur eine schöne Tour empfohlen, sondern auch bei einer kleineren Reparatur mit Zubehör ausgeholfen. Umsonst natürlich.

Download gpx

Das Video mit den Leuten vom MC Tekumseh ist leider verschwunden. Nobody is Perfect

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert