12-13.06.2021

Schöne Tour am Wolfsgehege in Merzig vorbei nach Sinz im Saarland. Die Strecke hin und zurück waren um die 650 km.

Die Wölfe, 3 Stück konnte ich sehen, lagen eher entspannt da rum. Kein Wunder bei Temeraturen um die 30 Grad.

Nach der Besichtigung des Park dann ein Hotel gesucht und in Sinz fündig geworden.

Für 50 Euro hab ich dort ein Zimmer mit Balkon bekommen. Sehr sauber und ein gemütliches Bett.

Auch das Essen war gut und preiswert.

Am Morgen gab es dann noch ein kleines Buffet.

Schöne Gegend da zum Motorradfahren, aber sehr viele Mopeds unterwegs.

Hier dann noch eine kleinere Tour zur Saarschleife gemacht.

Auch hier hat man sich direkt wie zuhause gefühlt. Als ob man sich schon kennen würde.^^

Lieben Gruß noch an das Servicepersonal, die natürliche Röte steht euch echt gut.^^

Gesamtstrecke: 77,68 km