Tour 13

Wollte heute mal zum Frühstück raus. Hatte da im Internet was gefunden, Frühstück mit allem für 8,50 Euro. Und wieder mal vom Inet fehlgeleitet. War zu! Also weiter ……

Paar Kilometer entfernt hab ich dann das hier gefunden.

War auch nicht alleine da, ein Spanier hatte die weite Reise auf sich genommen um hier mal zu übernachten.

Die haben jetzt auch nicht mit mir gerechnet, trotzdem hat der sehr nette Service aus Afghanistan mir was gezaubert. Dauerte zwar etwas länger, aber hat funktioniert.

Irgendwie unkompliziert gewesen. Kaffee mit Gabel zum umrühren. ein Spiegelei, ein Hartgekochtes, Banane, Kaffee, das Brötchen und 3 Scheiben Toast mit Marmelade und seit 10 Jahren mal wieder Erdnussbutter. Außerdem noch ne große Flasche Wasser dazu und das alles für 11 Euro. Kann man mal machen.

Download gpx

YouTube-Link

Gesamtstrecke: 87,67 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja