Anatolische Wölfe!

Ich hab euch ja von Jupp erzählt mit dem ich mich auf der Demo in Münster getroffen hab. Ein paar von den Jungs hier waren auch dabei. Hatte keine 10 min gedauert da war ich in deren Whatsapp-Gruppe.

Heute dann 250 km mit denen gefahren. Ich als guter Deutscher natürlich pünktlich am Platz gewesen. Es hieß wir wollten von da aus was Essen fahren.^^

Naja, was zu Essen hab ich dann 3 Stunden später bekommen.^^ Trotzdem ne nette Tour mit netten Leuten gewesen. Nachdem dann alle eingesammelt waren sind wir zu einem Türkischen Kiosk gefahren. Schön Kaffee und quatschen aber nix zu ´Essen.

Gegen 21 Uhr sind wir dann zu zweit zu einer Pizzaria nach Dülmen gefahren.

Download gpx

YouTube-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja