Tour 12

Heute sollte es zu Xavers Ranch gehen. Hin und zurück um die 250 km. Die Tour steht jetzt in dem Bergischen Teil obwohl es bis ins Sauerland ging.

Leider war die Küche zu als ich dort ankam. Trotdem würde ich sagen das es ein Volltreffer war.

So schön gelegen und was dort alles geboten wird. Toll!

Ich hatte dann ein leckeres Landbier, einen Flammkuchen und zum Schluß noch einen Kaffee. Eben alles was die Küche um diese Zeit hergab.^^

Das Bier war lecker, der Fammkuchen richtig gut und auch der Kaffee war verträglich und schmeckte.

Mit dem Service konnte man ebenfalls sehr zufrieden sein.

Hier muß ich wohl nochmal hin wenn die

Küche auf hat. Oder mal an einem Freitag zu den dort stattfindenden Grillabenden.

Download gpx

YouTube-Link

Gesamtstrecke: 245,15 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja