Tour 11

Am Sonntag, den 26.07 hab ich es dann endlich in Holsteins Mühle in Nümbrecht geschafft. Ein richtig tolles Restaurant. Super Location und richtig gutes Essen.

Ich hatte einen Burger mit Jalapenos und dazu Süßkartoffel Pommes.

Der Kellner hatte extra erwähnt das hier alle Soßen selbstgemacht sind. Das konnte man bei dem Ailoi zu den Pommes und auch bei der Burgersoße schmecken. Auch kam der Burger so wie bestellt, nämlich medium.

Meine Exfrau hatte danach noch Kuchen und der war auch gut.

Der Service ließ nichts zu Wünschen übrig.

Ein kleine Manko gibt es aber. Ich bin mir nicht sicher ob es am Dopaminüberschuß lag weil ich mich dort so wohl gefühlt habe oder ob sich beim alkoholfreien Weizen vertan wurde und ich doch eins mit hatte. Jedenfalls habe ich da etwas gespürt. Ich kenne Lokale wo Alkoholfreies am Tisch eingeschenkt wird um solche Zweifel zu beseitigen. Bei einem Weizen ist das jetzt nicht wirklich schlimm, nach dem zweiten als Motorradfahrer aber möglicherweise schon.

Download gpx

YouTube-Link

Gesamtstrecke: 175,79 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja