Demo in Münster!

War heute zur Demo in Münster. wollte eigentlich nicht da hin aber einer ausm Pott mit dem ich letztes Jahr mal gefahren bin wollte sich da mit mir treffen. Was soll ich sagen, kamen zu spät und sind dann mit 5 Leuten einfach so durch die Gegend gefahren.

Zu dem Fahrverbot frage ich mich noch wie die das durchsetzen wollen. Es gibt Leute die haben nur ein Zweirad, müssen damit zur Arbeit, einkaufen oder einfach nur mal ins Kino. Kann man denen das verbieten? Und da wir in Deutschland ja alle gleich sind^^, kann den anderen wohl auch nichts passieren.

Wir sind von Münster über den Longinusturm zum Bikertreff Felsenmühle und dann weiter zum Vogel gefahren.

Auf der Rückfahrt bin ich dann , weil mein Navi irgendwie durcheinander war, liegen geblieben wegen Spritmangel. Hat ne Tanke angezeigt wo keine war und bis zur nächsten hats nicht mehr gereicht.

Danke nochmal an den jungen Remscheider der mir nen Liter Sprit geholt hat und nichtmal was dafür wollte.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Optimized with PageSpeed Ninja